Denken ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis.


Oscar Wilde

TUTTO CONCERTO hat vorrangig die (realistische) Vision, als Kreativagentur kammermusikalische Konzertprojekte selbst zu entwickeln und unter meiner Mitwirkung in verschiedensten Konstellationen aufzuführen.

"Agentur" meint hier, dass Veranstalter sich aus einem Pool unterschiedlichster Programme versorgen können. 

Nach vielen Jahren institutioneller Eingebundenheit im Konzert- und Opernwesen, möchte ich, Andrea Knefelkamp-West, als Gründerin von TUTTO CONCERTO, meine eigene musikalische Neugier mit einem ebenso neugierigen und aufgeschlossenen Publikum teilen.
Das Einbeziehen von Literatur und/oder Malerei und/oder Tanz soll dabei dem Erleben und Erfühlen von Musik wiederum neue Impulse geben.

 

Apropos "neue Impulse":
An der Garderobe bringt das Publikum die Ohren in Ordnung und gibt das Gehör ab.
Dieser Annahme, die einst Ingeborg Bachmann formulierte, möchte ich mit meinem "OHRENforum" gegenwirken - ein Vermittlungsangebot, bei dem die Teilnehmer die Möglichkeit haben, sich vor allem in der Oper (auch und wieder) auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich die Ohren zu öffnen und zu HÖREN!!


Mit mir Kontakt aufzunehmen, sind nun all diejenigen willkommen, die

  • als Konzertveranstalter von Kammermusikreihen keine Scheu vor originellen Inhalten und ausgefallenen programmatischen Konzepten haben!
  • als Chor-/Orchesterdirigenten und -vorstände ihre Aufführungen mit passend zugeschnittenen Programmeinlagen verfeinern möchten!
  • als Sänger und/oder Instrumentalisten mit einer gleichsam informativen wie auch unterhaltenden Moderation die Werke ihres Konzerts zu verbinden wünschen!
  • als Künstler zusammen mit mir neue Projekte entstehen lassen wollen!

(Fast) immer - von Montag bis Sonntag - bin ich erreichbar unter:

info@tutto-concerto.de
ODER
+49-(0)2323-82096
ODER
+49-(0)162-4063587

Ausführlichere Angaben zu meinen musikalischen Lebensstationen finden Sie jeweils unter den Menüpunkten meiner Projekte.