Denken ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis.


Oscar Wilde

KONZERTE

Bei TUTTO CONCERTO finden sich kammermusikalische Konzertprojekte, bei denen ich solistisch oder in Ensemblebesetzung als Konzertakkordeonistin oder Pianistin musiziere. In hauptsächlich von mir entwickelten Programmen, die ich gern auch moderierend und rezitierend ergänze, möge mein aufgeschlossenes Publikum dabei auf ebenso Unbekanntes wie Bekanntes stoßen.

Mit mir Kontakt aufzunehmen, sind nun all diejenigen willkommen, die sich unter den nachfolgenden jeweiligen Menüpunkten der Konzerte besonders angesprochen fühlen und

• als Konzertveranstalter (von Kammermusikreihen) keine Scheu vor originellen Inhalten und ausgefallenen programmatischen Konzepten haben!

• als Chor-/Orchesterdirigenten und -vorstände ihre Aufführungen mit passend zugeschnittenen Programmeinlagen verfeinern möchten!


(Fast) immer – von Montag bis Sonntag – bin ich erreichbar unter:

info@tutto-concerto.de

ODER
+49-(0)2323-82096

ODER
+49-(0)162-4063587